So erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

Tel.: +49 (77 71) 879-0

Gerne rufen wir Sie auch zurück - nutzen Sie unseren
Rückruf Service

Infomaterial

Sie möchten gerne weitere Informationen zur Unternehmenssoftware eNVenta ERP?

Dann nutzen Sie einfach unser Formular!

Newsletter "ERP für den Mittelstand"

Wir informieren Sie mit unserem Newsletter monatlich über Neuigkeiten von Nissen & Velten, neue Kunden und Produkte.

Ganz einfach hier anmelden!

"eNVenta - Das Magazin" kostenlos erhalten

Sie möchten unsere Kunden- und Interessentenzeitschrift "eNVenta - Das Magazin" zweimal im Jahr kostenlos erhalten?

Hier abonnieren

eNVenta SHK: Die Branchenlösung für den SHK-Handel

Die Branchenlösung eNVenta SHK richtet sich an mittelständische Großhändler der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche. Die Branchenlösung beinhaltet sämtliche Standardfunktionalitäten des ERP-Systems eNVenta und zeichnet sich durch speziell auf den SHK zugeschnittene Erweiterungen aus.

Ein ausgeklügeltes Preissystem mit Rabattleisten, Multileisten und Nettopreislisten vereinfacht die im SHK-Handel komplexe Preisbildung und eine mehrstufige Einkaufs-Kalkulation mit Berechtigungssystem sichert die Marge. Die Anbindung von Zentral- und Verbandslagern beschleunigt Ihre Logistikprozesse und gewährleistet eine erweiterte Lieferfähigkeit. Just-in-time geliefert werden Artikel vor und hinter der Wand durch intelligente Termin- und Abrufgruppen in der Auftragsverwaltung.

Sichern Sie sich durch die Branchenausprägung einen Spezialisierungsgrad, der kosten- und zeitintensive Individualanpassungen überflüssig macht. eNVenta SHK ist in Zusammenarbeit mit namhaften mittelständischen SHK-Unternehmen, die über eine jahrelange und ausgewiesene Branchenexpertise verfügen, entstanden. Mit der Branchenlösung für den SHK-Handel sind Sie garantiert den betriebswirtschaftlichen Herausforderungen einen Schritt voraus.


Highlights der Komplettlösung für den SHK-Handel sind:

  • Automatisches Bestellwesen und reichweitengesteuerte Disposition
  • Mehrstufige Einkaufs-Kalkulation mit Berechtigungssystem
  • Einkaufsstücklisten
  • Intelligentes Preissystem mit Rabattleisten, Multileisten und Nettopreislisten
  • Termin- und Abrufgruppen in der Auftragsverwaltung: just-in-time-Lieferung von Artikeln vor der Wand und hinter der Wand
  • Import von Leistungsverzeichnissen via GAEB mit selbstlernenden Artikelzuordnungen für eine schnelle Angebotserstellung
  • Automatische Generierung der Eichgebühr als Zusatzartikel
  • Komfortable Abwicklung von VGA-Provisionen
  • UGL-Schnittstelle und Datanorm Export
  • Projekte mit Kontingentverwaltung (Rahmenaufträge)

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zum Formular