Episode 5: Produktdaten - das digitale Gold

In der der aktuellen Episode von „Digitalisierung im Großhandel“ geht es um Produktdaten-Management. Björn Bode, Head of Sales Central Europe bei nexmart, ist zu Gast bei Rainer Hill und spricht mit ihm unter anderem über Produktdaten, Klassifikationssysteme, Sinn und Unsinn von „unique content“ in Webshops, die Angebote von nexmart für den Produktionsverbindungshandel sowie die Corona-Krise und ihre Auswirkungen auf mehr und weniger digitalisierte Unternehmen. Bode sieht nexmart als einen Player, der Hersteller und Händler im Produktionsverbindungshandel vernetzt. Die Angebote des Unternehmens fallen dabei in die Kategorien: Informationsverteilung und Bereitstellung, Umsatzsteigerung und Umsatzsicherung sowie Prozessoptimierungen mit Fokus auf die Auftragsabwicklung.

Das Unternehmen nexmart findet sich im Internet unter: https://www.nexmart.com/de
Björn Bode ist zu erreichen unter: bjoern.bode@nexmart.com

Der RSS-Feed unseres Podcasts für das Abonnement via Podcast-App: https://7urves.podcaster.de/nissenvelten.rss