So erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

Tel.: +49 (77 71) 879-0

Gerne rufen wir Sie auch zurück - nutzen Sie unseren
Rückruf Service

Infomaterial

Sie möchten gerne weitere Informationen zur Unternehmenssoftware eNVenta ERP?

Dann nutzen Sie einfach unser Formular!

Newsletter "ERP für den Mittelstand"

Wir informieren Sie mit unserem Newsletter monatlich über Neuigkeiten von Nissen & Velten, neue Kunden und Produkte.

Ganz einfach hier anmelden!

"eNVenta - Das Magazin" kostenlos erhalten

Sie möchten unsere Kunden- und Interessentenzeitschrift "eNVenta - Das Magazin" zweimal im Jahr kostenlos erhalten?

Hier abonnieren

KI begeistert: N&V-Partnertag am Bodensee

17.05.2019
Aus Anlass des 30. Geburtstag von Nissen & Velten fuhren die Gäste mit der MS Bodensee zum gemeinsamen Abendessen nach Überlingen.

Aus Anlass des 30. Geburtstag von Nissen & Velten Software fuhren die Gäste mit der MS Bodensee zum gemeinsamen Abendessen nach Überlingen.


Günter Velten (li.) und Jörg Nissen präsentieren eNVenta Analytics unter dem Dach des Zollhauses Ludwigshafen.

Günter Velten (li.) und Jörg Nissen präsentieren eNVenta Analytics unter dem Dach des Zollhauses Ludwigshafen.


Am 15. und 16. Mai kamen 45 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum traditionellen Partnertag von Nissen & Velten nach Ludwigshafen an den Bodensee.

In Arbeitskreisen und im großen Plenum informierten sich die eNVenta-Partner über neue Entwicklungen und Produkte. Das Highlight im Zollhaus Ludwigshafen war die Vorstellung von eNVenta Analytics durch Jörg Nissen und Günter Velten. Die Verwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) in eNVenta ERP ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des ERP-Systems. Mit der kommenden Version 4.2 werden die Anwender umfassende und smarte CRM-Funktionen nutzen können. Ebenfalls präsentiert wurde die Weiterentwicklung der E-Commerce-Lösung eNVenta eGate. Weitere Themen im Plenum waren etwa organisatorische Schritte zur Vertiefung der Zusammenarbeit der Partner mit Nissen & Velten. Bereits am Vortag hatten die Arbeitskreise Entwicklung und Consulting getagt. Am ersten Abend ging es aus Anlass des 30jährigen Jubiläums von Nissen & Velten mit dem Schiff von Ludwigshafen nach Überlingen. Im Restaurant Weinstein gab es beim Abendessen zwischen mittelalterlichen Feldsteinmauern viele Gelegenheiten für Erfahrungsaustausch und Networking.

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zum Formular