eNVenta-Webinar: Reklamationswesen in Einkauf & Verkauf

Wie bereits angekündigt, bietet Nissen & Velten im Jahr 2019 monatliche Webinare für Kunden an. Am 19. Februar 2019 steht das Thema „Abwicklung Reklamationswesen in Einkauf & Verkauf“ auf dem Programm.

Der Ablauf aller neuen eNVenta-Webinare folgt einem Muster: Erfahrene Dozenten aus Support und Consulting führen die Teilnehmer strukturiert durch die Themen und beantworten anschließend Fragen. Die Webinare mit einer Dauer von etwa 30 bis 40 Minuten finden live und interaktiv statt. Zusätzlich können die aufgezeichneten Webinare über eine Internet-Mediathek immer wieder abgerufen werden. Nach dem ersten Termin „E-Commerce, Katalogwesen, Schnittstellen“ geht es am 19. Februar 45 Minuten lang um das Thema „Abwicklung Reklamationswesen in Einkauf & Verkauf“. Die Zielgruppe sind die Mitarbeiter im Wareneingang, Lagerleiter sowie Key User in Einkauf und Verkauf. Konkret geht es um „Abwicklung Materialrücksendung & Belastung an den Lieferanten“ im Einkauf sowie „Abwicklung Retoure & Gutschrift an den Kunden“ im Verkauf.

Wer sich für die Teilnahme am Webinar interessiert sollte seine Kontaktdaten für die Webinar-Einladungen hinterlegen, wenn dies nicht bereits geschehen ist. Bitte melden Sie sich unter Angabe von Vor- und Nachname, Firma und der Mailadresse, an welche die Einladungen zu den Webinaren gesendet werden dürfen, an: webinare@--no-spam--nissen-velten.de