Neues eNVenta-Magazin kommt im Dezember

Künstliche Intelligenz und das neue Modul eNVenta Analytics stehen im Fokus der neuen Ausgabe des eNVenta-Magazins. Außerdem gibt es einen Rückblick auf die N&V-Anwenderkonferenz und viele weitere Themen.

Einen gewissen Nostalgiefaktor hat die Geschichte über das Comeback der Vinyl-Schallplatte, in der ein schwäbischer Plattenspielerkonstrukteur, der Besitzer eines Plattenpresswerks und ein Schallplattenhändler zu Wort kommen. In der Rubrik Anwenderberichte wird das westfälische Stahlhandelsunternehmen August Richter vorgestellt und in der Bodensee-Serie geht es diesmal um den "größten Wildbach der Alpen". So wird der Rhein unterhalb seiner Quellen nämlich auch genannt. Seiner Zähmung an der Mündung in den Bodensee ist eine Ausstellung mit angeschlossener Schmalspurbahn gewidmet. Die Leser dürfen sich auf die bewährte Mischung von Fachthemen und Unterhaltung freuen.

Wenn Sie das eNVenta-Magazin, welches zweimal jährlich erscheint, noch nicht regelmäßig erhalten, können Sie es hier kostenlos bestellen und bei Gefallen natürlich auch sehr gerne weiterempfehlen.