Nissen & Velten auf Hochschulmessen

Potenzielle, zukünftige Mitarbeiter hatten am 16. Mai 2018 an den Hochschulen in Konstanz und Furtwangen Gelegenheit, das Unternehmen Nissen & Velten näher kennenzulernen.

Die Studierenden, insbesondere die höheren Semester, zeigten großes Interesse am Informationsstand von Nissen & Velten auf der Firmenkontaktmesse Connect der Hochschule Konstanz. Insbesondere die Möglichkeiten für Praktika und die Durchführung von Abschlussarbeiten waren bei den Besuchern gefragt. Ein weiteres Team von Nissen & Velten war gleichzeitig in Furtwangen im Schwarzwald präsent. Hier fand am selben Tag die Hochschulkontaktbörse der Hochschule Furtwangen statt. Auch hier konnten die Mitarbeiter von N&V viele interessante Gespräche über die beruflichen Perspektiven im Unternehmen führen.