Nissen & Velten baut Webinar-Angebot aus

Nach der guten Aufnahme der Webinare zu den Neuheiten von eNVenta ERP 3.9. im vergangenen Frühjahr wird das Webinar-Angebot von Nissen & Velten im Jahr 2019 stark ausgebaut.

Der Ablauf aller neuen eNVenta-Webinare folgt einem Muster: Erfahrene Dozenten aus Support und Consulting führen die Teilnehmer strukturiert durch die Themen und beantworten anschließend Fragen. Die Webinare mit einer Dauer von etwa 30 bis 40 Minuten finden live und interaktiv statt. Zusätzlich können die aufgezeichneten Webinare über eine passwortgeschützte Internet-Mediathek immer wieder abgerufen werden. Die neue Webinar-Reihe richtet sich an Mitarbeiter, die Themen vertiefen wollen, an neue Mitarbeiter als Schnellschulung sowie Abteilungsleiter, welche das Potenzial des ERP-Systems besser ausschöpfen wollen. Der erste Termin findet am 23. Januar 2019 mit dem Thema  „E-Commerce, Katalogwesen, Schnittstellen“ statt. Am 19. Februar folgt „Abwicklung Reklamationswesen in Einkauf & Verkauf“. Die weiteren Themen und die technischen Voraussetzungen finden sich auf der N&V-Website. Das Programm ist im Zuge der Einführungsaktion für das gesamte Jahr 2019 komplett kostenlos.  Ab dem Jahr 2020 wird das Programm voraussichtlich im Rahmen einer Flatrate angeboten.

Wer sich für die Teilnahme an den Webinaren interessiert sollte bis zum 30.11.2018 seine Kontaktdaten für die Einladungen hinterlegen. Bitte melden Sie sich unter Angabe von Vor- und Nachname, Firma und der Mailadresse, an welche die Einladungen zu den Webinaren gesendet werden dürfen, an: webinare@--no-spam--nissen-velten.de

Die über das Jahr geplanten Webinar-Themen sind auf der N&V-Website zu finden.