Nissen & Velten beim DigiDay des BDS

Bernd Rech, Vertriebsleiter bei Nissen & Velten, konnte im Rahmen des Digiday des Bundesverbands Deutscher Stahlhandel (BDS) einen Vortrag zum Thema "Agieren in einer VUCA-Welt" halten. Der Videomitschnitt ist jetzt verfügbar.

Bernd Rech (links) in der Fragerunde mit BDS-Vorstand Oliver Elllermann auf dem DigiDay.

Bernd Rech (links) in der Fragerunde mit BDS-Vorstand Oliver Elllermann auf dem DigiDay.

Nissen & Velten hat sich als Fördermitglid des BDS wieder am DigiDay des Bundesverbands Deutscher Stahlhandel beteiligt, der Ende Januar in Form einer Videokonferenz über die Bühne ging. Bernd Rech, Vertriebsleiter bei Nissen & Velten, war als Referent Teil des Programms. In seinem Vortrag skizierte er Wege der Digitalisierung im Stahlhandel und setzte dabei Schwerpunkte bei den Themen KI und E-Commerce beziehungsweise dem B2B-Webshop als Plattform für die Verknüpfung von E-Commerce und klassischem Außendienst. Die Vorträge des umfangreichen Programms finden sich als Aufzeichnung auf der BDS-Website. Bernd Rech ist der erste Vortragende nach der Begrüßung.

Zur Video-Aufzeichnung auf der BDS-Website