Zamro zielt auf deutschen B2B-Markt

Auf etailment.de ist ein Beitrag über Zamro, die E-Commerce-Tochter der ERIKS-Gruppe, erschienen. Die Unternehmensgruppe ist mit 8.000 Mitarbeitern in 21 Ländern im Technischen Handel aktiv.

Das Online-Großhändler Zamro wurde im Oktober 2016 gegründet und ist in den Niederlanden, Belgien und seit März 2017 auch in Deutschland tätig. Zamro beschäftigt heute 80 Angestellte. Marieke Hermans, Leiterin der Marketingabteilung bei Zamro, wird im Beitrag auf etailment.de mit den Worten zitiert: "Wir wollen den Markt revolutionieren." Interessanter noch ist die Aussage, dass ein besonderer Fokus auf dem deutschen Markt liegt. Dieser sei, so Hermans, der mit Abstand größte Markt, dank des ausgeprägten und kaufkräftigen Mittelstands besonders interessant und aus der logistischen Sicht von Zamro aus den Niederlanden am besten zu beliefern.

Zum Beitrag auf etailment.de