FDP-Politiker besuchen Nissen & Velten
11.02.2016
Beim Rundgang durch die Firma Nissen & Velten: (v.l.) Günter Velten, Ulrich Rülke, Jörg Nissen, Walter Benkler und Kirsten Brößke.
Ulrich Rülke, Fraktionsvorsitzender der FDP im baden-württembergischen Landtag, Kirsten Brößke, FDP-Landtagskandidatin im Wahlkreis Singen-Stockach und der FDP-Kreistagsabgeordnete Walter Benkler besuchten am 11. Februar 2016 im Rahmen des Landtagswahlkampfs das Softwarehaus Nissen & Velten.
Empfangen wurden sie von den beiden Geschäftsführern des ERP-Softwarehauses Jörg Nissen und Günter Velten. Diese stellten den Besuchern das Unternehmen und die Software eNVenta ERP vor. Nach einem Gedankenaustausch über aktuelle politische und gesellschaftliche Fragen sowie die Digitalisierung der Wirtschaft folgte ein Rundgang der Besuchergruppe durch die Abteilungen des Stockacher Unternehmens. Mitarbeiter von Nissen & Velten zeigten den Gästen exemplarisch wie die Software getestet wird und auf welche Weise der Webshop von eNVenta ERP weiterentwickelt wird.