eNVenta-Webinar-Reihe erfolgreich abgeschlossen

Ein voller Erfolg war die Webinar-Reihe zu den neuen Funktionalitäten von eNVenta ERP 3.9. Bis zu 50 Teilnehmer nutzen die Webinare, um sich unkompliziert auf den neuesten Stand bringen zu lassen.

Die einzelnen eNVenta-Webinare boten in jeweils einer Stunde Dauer eine Einführung in die themenbezogenen Highlights und die besten neuen Funktionen aus eNVenta ERP 3.9. Mit dem schnellen Wissenstransfer sollten Anwender den Überblick über die nützlichsten Funktionen gewinnen, um diese erfolgreich im Arbeitsalltag einsetzen zu können. Ein Angebot, welches von den eNVenta-Anwendern auf Anhieb sehr gut angenommen wurde. Bis zu 50 Teilnehmer waren dabei. Nach dem Webinar erhielten die Teilnehmer die Möglichkeit sich den Mitschnitt des Webinares wiederholt als Video anzusehen. Die entsprechenden Zugangsdaten wurden - bis auf einen Nachholtermin, bei dem dies noch aussteht - bereits allen Teilnehmern bekannt gemacht.